Die Jesus-Haus DNA ist das, was uns im Kern auszeichnet.

Vision

Wir wollen eine Gemeinde
in der Kraft des Heiligen Geistes sein,
Menschen zu gesunden Nachfolgern
und hingegebenen Anbetern von Jesus machen
und aktiv an der Erfüllung des Missionsauftrages mitwirken.

Mission

Wir bringen Menschen von heute
in eine feste Verbindung mit Jesus
und der Gemeinde.

Menschen mit Jesus verbinden

JESUS beauftragt uns zu

verkündigen & freizusetzen

Wir glauben, dass Jesus noch heute die Antwort auf alle Fragen und Probleme ist. Wir glauben, dass Jesus und die Botschaft vom Kreuz noch heute rettet, befreit und heilt. Wir wissen, dass jeder Mensch im Kern dafür gemacht ist, Gott zu lieben und ihn zu verherrlichen. Daher möchten wir als Jesus-Haus ein Ort der Anbetung und Begegnung Gottes sein und genauso liegt es uns auch besonders am Herzen unserer Stadt Andernach gutes zu tun, das Beste zu wünschen und Menschen in eine feste Verbindung und Beziehung mit Jesus zu bringen.

Unser HAUS als ein Ort für

Anbetung, Familie & Begleitung

Wir glauben, dass Kirche mehr als eine Institution ist. Wir sind und leben Familie. Unser Gebäude soll ein geistliches Zuhause sein, in dem man seine Familie findet und durch die Begegnung mit Gott Liebe, Heilung und Freiheit erfährt.
Wir glauben, dass Gott das Beste für uns will und einen guten Plan mit jedem einzelnen hat. Zusammen möchten wir durch die Hilfe und Kraft des Heiligen Geistes diesen Plan für jeden entdecken und Menschen nachhaltig in ihrem Weg zu einem gesunden Nachfolger und hingegebenen Anbeter Jesu begleiten.

Darüber hinaus sehen wir uns gesendet zur Verkündigung des Evangeliums bis an die Enden der Erde. Derzeit unterstützen wir regelmäßig einen anerkannten Verein in Moldawien, "Lumina" die sich hauptsächlich für die Ärmsten der Armen einsetzen - für die Alten, Behinderte und Straßenkinder.



Über weitere Spenden sind wir sehr dankbar - wer den Armen gibt, leiht Gott (Bibel)

Wir verstehen uns als Leib Christi auch besonders zu der Nation Israel verbunden und möchten für Israel ganz bewusst und aktiv ein Segen sein.